Der DEUTZ-CHOR KÖLN im Jahr 2019-

Deutz-Chor Köln mit neuem Vorstand  

In der Mitgliederversammlung vom 28. Januar 2019 hat der Deutz-Chor Köln den Vorstand für die beiden nächsten Jahre bestimmt. Gewählt wurden Johannes Schiffgen als Präsident und Helmut Müller als Vizepräsident sowie als Geschäftsführer Horst Reder, Dieter Lages, Hubert Kreuer und Rolf Linnartz. Neu im Beirat: Günter Bücheler und Hans-Joachim Jürgens. Pressesprecher: Günter Nawe.

Gleichzeitig wurde in der Mitgliederversammlung die Agenda 2019 festgelegt, die unter anderem von einem Benefizkonzert am 14. April 2019 in der Residenz am Dom, von zwei Konzerten am 30. Juni 2019 („Kölle - uns Heimat am Rhing“) mit Lisa Tjalve und Kim Howbridge, Sopran sowie den Bläck Fööss in der Kölner Philharmonie und zwei Vorweihnachtlichen Konzerten im Kölner Gürzenich (15. Dezember 2019) bestimmt wird.

Günter Nawe, Pressesprecher, Deutz-Chor Köln, Telefon 01522 5232 153, eMail: nawe.g@deutz-chor.de

Zum Seitenanfang