Matinee "Brücken entlang des Rheins"
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   veranstaltet am    Sonntag, 17. Juni 2018  11:00
Und es geht doch!
Zwei wohl ewig rivalisierende Städte, zwei Polizeichöre, eine Verbindung: der Gesang!
Unter dem Motto
          „Brücken entlang des Rheins“
veranstaltet der PolizeiFrauenChor Köln eine Matinee im Polizeipräsidium und hat dazu Chorrage der Polizei Düsseldorf eingeladen.

Nachdem der PolizeiFrauenChor Köln vor zwei Jahren zu Gast in Düsseldorf waren, stehen beide Chöre nun bereits zum zweiten Mal gemeinsam auf einer Bühne – dieses Mal in Köln!
           Wann:        Sonntag, 17. Juni 2018,   11:00 Uhr    
           Wo:            Polizeipräsidium Köln,  Forum I und II
           Eintritt:       13,- €
Ein Teil des Konzerterlöses kommt der Aktion „Spende für Delia“ zugute. (Für mehr Infos  HIER und HIER klicken (oder über www.polizeifrauenchor-koeln.de)
Karten können über www.polizeifrauenchor-koeln.de oder unter 02236 / 33 21 33 erworben werden.
.
Ort   Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KCV-Termine

15Dez
2018 / 16:00 Uhr
Deutz-Chor Köln
SIEHE, ICH VERKÜNDE EUCH GROSSE FREUDE
16Dez
2018 / 11:00 Uhr
Deutz-Chor Köln
SIEHE, ICH VERKÜNDE EUCH GROSSE FREUDE
16Dez
2018 / 15:00 Uhr
Deutz-Chor Köln
SIEHE, ICH VERKÜNDE EUCH GROSSE FREUDE
Zum Seitenanfang