Hilfe zur Bestandserfassung beim ChorVerband NRW  

Zur Gewährleistung der Verbandsarbeit muss jeder Chor einmal im Jahr seine aktuellen Mitgliedszahlen übermitteln und seine Kontaktdaten aktualisieren.

Vom 01. Januar bis 31. März sollte die Bestandserfassung von den Chören online durchgeführt werden.

Sofern Sie nicht diese Form wählen können, wenden Sie sich bitte an den Schatzmeister Wilhelm Kraus   Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Warten Sie mit der Aktualisierung der Bestandsdaten nicht bis zur nächsten Jahreshauptversammlung. Die Personenangaben können jederzeit verändert werden.

Wichtig! Auch wenn es keine Änderung gegenüber dem Vorjahr gegeben hat,  müssen die Angaben  mindestens einmal „bestätigt“ werden.

Um die Bestandserfassung durchzuführen benötigen Sie den Zugang zum Mitgliedsbereich auf der Homepage des ChorVerbandes NRW.     

Bei Problemen mit dem Login schauen Sie bitte in die Hilfe zum Mitgliedsbereich. 

Bei sonstigen Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zur Geschäftstelle auf.

Zum Seitenanfang